Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2017, 8:55 Uhr

das denke ich auch.....

... und sehe durchaus Unterschiede in der Qualität der verwendeten Worte. Es gibt Dinge, die gehen nicht, wie der Satz: du bist wohl behindert oder andere direkte Beleidigungen, aber die normale Verwendung und kuriosen Jugendwörtern, finde ich absolut normal und vollkommen legitim in der Benutzung.

Daran merke ich dann immer, dass ich älter werde. Auf jeden Fall müssen wir immer lachen, wenn wir neue Wortkreationen am Familientisch besprechen bzw. Eine Aufklärung darüber bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.