Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.05.2017, 10:14 Uhr

Oh, ja, was hat das Wörtchen geil doch für Verwerfungen ausgelöst ...

... das waren noch Zeiten ...

Oder die Aussprüche "Ich habe keinen Bock" bzw. "null Bock". Die wurden natürlich nocht in dem Sinn als unanstämsig vetrachtet wie z.B. das g-Wort, aber eben doch vpn meinen Eltern z.B. etwas abfällig kommentieet/belächelt bzw. als Beispiel für die (zumindeat) sprachliche Verblödung der jungen Generation hergenommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.