Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 17.05.2017, 9:14 Uhr

Erfreuen wir uns dran..

Erfreuen wir uns doch (was wir auch gerade tun) dran. Ist doch witzig. Und wir haben das damals auch gemacht.
Meine Tochter schreibt auch ihrer Freundin per Whatsapp " Geh´n wir Müller" (=Besuchen wir gemeinsam die Drogerie müller) - geht schneller u beide wissen, was gemeint ist.
Schlimmer finde ich, das die Jugend per Whatsapp immer weniger schreibt und Wortnachrichten spricht. Stinkefaul ist das ....auf der anderen Seite haben die Kinder heute auch viel mehr Druck in der Schule (zumindest als ich hatte) und chilen dann eben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.