Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.05.2017, 20:26 Uhr

Jugendsprache

Also ganz ehrlich?! - Nicht, dass ich für Jugendliche und die Jugendsprache kein Verständnis hätte (denn schließlich waren wir auch alle mal Jugendliche und hatten so unsere gewisse Wörter und Ausdrücke),aber die heutige Jugendsprache finde ich einfach sehr grenzwertig und dekadent - und mir gefällt sie gar nicht. Wie z.B. ständig dieses "Chill' mal... " usw... usf... Und abkeimen... naja... dazu sage ich besser mal nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.