Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2017, 10:44 Uhr

Sehe ich auch wie Kämpferin

Danke für Deinen Beitrag und dass Du auch der Meinung bist wie ich.
Aber (m)eine Ohrfeige von Antje04 habe ich ja auch schon bekommen - aber das habe ich mir auch fast gedacht, dass ich die hier auch bekomme, denn damit muss man ja immer rechnen und sowas bleibt halt leider nicht aus.

"Ich sehe das bei whats app oft, da heißt es ständig "Gott bist Du doof", "man bist Du bescheuert/behindert" oder "halts Maul Du Depp".... wenn ich da im Handy meiner Tochter mal nachlese, was die alle so im Klassenchat schreiben, da wird einem Angst und Bange.
So unverschämt teilweise. Einfach schrecklich."
Finde ich auch. Und glaube mir mal, SOLCHE Leute würden bei mir bei WhatsApp achtkant rausfliegen bzw. die würde ich DAUERblockieren! Und zwar auch schon als Jugendliche hätte ich so gehandelt (davon ab, dass es damals Handy, WhatsApp und Co. noch lange, lange, lange nicht gab), denn solch ein Gesocks wollte ich NICHT als Kontakt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.