Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.09.2020, 10:53 Uhr

Seehofer weiß schon warum er Studien torpediert!

Der Fall Oury Jalloh ist ja ein Paradebeispiel dafür, wie lange ist das jetzt her? Mindestens 12 Jahre.

Danke für den Link, den gucke ich mir gleich mal an.

Vor einer knappen Stunde habe ich übrigens gelesen, dass private Daten von Jan Böhmermann von einem Berliner Polizeicomputer an NSU 2.0 geleakt wurden. War bestimmt auch wieder der Gemeinschaftscomputer, wo im Nachhinein keiner mehr nachvollziehen kann, wer den bedient hat... Ich bin mir sicher, der Chaos Computer Club würde binnen spätestens eines Tages herausfinden, wer dieses Datenleaking zu verantworten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.