Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nephthys am 17.09.2020, 21:37 Uhr

Bin gespannt wie lange dieses Kasperle Theater noch geht. Nazis bei der Polizei

Das kann ich nicht beurteilen. Für mich waren Rechte immer irgendwie asi und dumm.Und die werden es auch nicht schaffen, bei der Polizei angenommen zu werden. Aber vielleicht prägen die Einsätze, unbewusst, bewusst. Ich möchte diesen Job nicht machen, immer auf messers scheide, immer Obacht geben, niemand zu doll oder zu wenig zu kontrollieren
Extremismus ist nie gut, es gibt keinen guten oder schlechtes. Trotzdem halte ich mich mit der Beurteilung zurück, der Fall muss aufgeklärt werden und das ist gutm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.