Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 18.09.2020, 8:09 Uhr

Seehofer weiß schon warum er Studien torpediert!

Weil er genau weiß WAS da unter der Oberfläche gärt. Und will auf keinen Fall dass das bekannt wird. Dann hätte er nämlich ein großes Problem.
Seine besten Tage hat er scohn lange. Sehr lange. Hinter sich.
Finde er baut extrem ab. Ist lethargisch und irgendwie oft nichtso ganz bei der Sache.


Das mit der Polizei: Erhlich: MICH überrascht das überhaupt nicht. Leider.und bin gespannt was da noch nahc oben kocht wenn man erst mal zu stochern anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.