Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 18.09.2020, 8:45 Uhr

Bin gespannt wie lange dieses Kasperle Theater noch geht. Nazis bei der Polizei

die Erfahrungen machen einen NICHT zum Rechtsradikalen. das muss man schon immer sein. oder die Tendenz dazu haben. Frust und Streß sind dann nur noch Katalysator.
Viele meiner Bekannten spinnen seit paar Monaten und schicken seltsame Seiten. Auch DAS war schon vorhr in ihnen. es ist jetzt nur durhc die Situation "nach oben" gekommen. Gerade Leuts die am Anfang total auf "wir haben uns soooo lieb und schaffen das" (klatsch-klatsch für Krankenschwestern etc.) schwenken seit paar Monaten totaaaal ins Gegenteil. Vom einen Extrem ins andre.auch: ne Sache von Charakter und Persönlichkeit. Und Fähnchen in den Wind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.