Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.09.2020, 13:40 Uhr

interessante Fragestellung

..... ich kenne nicht so wahnsinnig viele, ich nehm jetzt mal Männer, die zur Polizei wollen.

Ich kenne aktuell drei Menschen. Einer davon ist eher links, sportlich sehr aktiv, sehr sozial, „Helfersyndrom“ , auf den würde auch der Berufswunsch Richter passen.
Ein zweiter ist mein Großteen. Polizei, allerdings gehobener Dienst, durchaus Zuneigung. Einordnen würde ich ihn, wie bereits den ersten beschrieben. Und dann mein Kleinteen. Polizei durchaus ein immer mal wieder erwähnter Berufswunsch. Konkrete Richtung noch unbenannt.

Alle drei intensiv bekannten Fälle sind weit weit weg von rechtsnationalem Gedankengut.

Andere kenne ich nicht. Ich kann mich daher zu deiner sicherlich interessanten Fragestellung nicht wirklich wissend äußern. Es wären alles reine Mutmaßungen die ich sonst von mir gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.