Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.09.2020, 13:04 Uhr

Naja, Duisburg-Marxloh oder dir Dortmunder Nordstadt sind ja jetzt nicht

Nein, nicht die Flüchtlingspolitik als Entschuldigung für die Vorkommnisse.
Aber stell dir bitte vor, du arbeitest tagtäglich mit einer Klientel, die zu 80-90% aus Migranten besteht und bist zu ebenso viel % zwangsläufig nur mit Straftaten durch diese Gruppe beschäftigt.
Meinst du nicht, dass man da auf Dauer Schubladen aufmacht, es immer schwerer wird, neutral zu bleiben und auch den Rest zu sehen? Also den Rest, mit dem selbst aber in deinem Job kaum etwas zu tun hast?
Daran ist nicht die Flüchtlingspolitik im allgemeinen Schuld. Aber Fakt ist auch, das es eben solche Bezirke/Stadtteile gibt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.