Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.09.2020, 21:17 Uhr

auch so ein Vorurteil

Zumindest sind sie noch nicht aufgeflogen, haben keine Waffen und/oder Zugriff auf Adressen von linken oder grünen Politikern und kontrollieren keine Leute.

Siemens ist ein internationales Unternehmen. Da springen in jeder ZN viele ausländische Kollegen im Auslandsjahr rum. Da lässt sich rechtes Gedankengut m.E. viel schlechter unter Arbeitskollegen teilen.
Ich habe die Siemensianer zumindest als sehr offenes und zusammen gewürfeltes Völkchen erlebt.

Sprich: da sind bestimmt auch Rechte drunter, aber die haben m.E. ihre politischen Kreise wahrscheinlich eher außerhalb der Firma.
Die Gewerkschaftsführer der IG Metall sind auch keine ehemaligen Republikaner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.