Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.09.2020, 12:28 Uhr

Da ist die Polizei aber keine Ausnahme

diese Gruppen gehen quer durch die Bevölkerung und alle Firmen.
Wobei man es im Öffentlichen Dienst nun garnicht haben sollte, finde ich auch noch viel verwerflicher als bei anderen Firmen etc

Mein Bauchgefühl sagt dass die Extreme wieder mehr werden
ob rechts oder links
und die Grenzen sehr fliessend sind.
Was hier aufgedeckt wurde geht über alles Nachvollziehbare hinaus, geht garnicht !
Aber ich erlebe auch hier im "Dorf" zum Teil ganz böse Gespräche in der Normalbevölkerung dass es einem wirklich schlecht werden könnte
rechts wie links.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.