Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.09.2020, 12:54 Uhr

Ich hab Verständnis

bezüglich dahingehend, dass solche Extreme auch extremen Erlebnissen geschuldet ist.

Ich wünschte mir dahingehend viel mehr psychologische Ansätze für all die Berufsgruppen die „gefährdet“ in dem Sinne sind, dass sie durch jahrelanges erleben mit dem „wozu Menschen fähig sind“ zur Verarbeitung aufgefordert werden. Da will ich nicht wissen, was in den Berufsgruppen so kocht.

Ich denke, gerade Dienstleister am Menschen, kennen diese Probleme. Wenn ich jetzt bedenke, dass die Polizei oft mit extremen menschlichen Auswüchsen konfrontiert sind, wundert mich nichts.

Nein ich heiße das nicht gut, was gerade aufgedeckt wurde. Dennoch halte ich mich mit einem Urteil zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.