Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.09.2020, 9:27 Uhr

Seehofer weiß schon warum er Studien torpediert!

Er scheint sich (zumindest nach allem, was er so öffentlich äußert) nicht im Mindesten Gedanken zu machen, wozu solche Untersuchungen (genau wie beim Racial Profiling ja auch) sinnvoll sind.
Das ist genau diese Altherrendenke, dass man ein Problem größer macht, wenn man darüber redet. Deshalb wird immer alles schön unter den Teppich gekehrt. Das ist auch ein Problem von Seehofers Generation.

Auch jetzt meint er wieder, er wäre überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit der Polizisten solche Machenschaften ablehnt. Ja, sicher und hoffentlich. Aber jeder Verfassungsfeind in den Rängen der Polizei ist einer zu viel. Wann war es jemals ein Zeichen von Stärke oder hat für Ansehen gesorgt, vor Problemen die Augen zu verschließen oder sie unter dem Deckmäntelchen zu halten? Ansehen und Vertrauen wachsen doch, wenn Probleme und Defizite erkannt und konsequent dagegen vorgegangen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.