Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.03.2006, 14:37 Uhr

Schwoba-Frosch und Co

Hallo!

Wie gesagt: Manche Meinungen machen mir himmelangst.

Deswegen KANN ich sie nicht akzeptieren, weil sie nur auf die "tierischsten" Emotionen abzielen. Und somit womöglich diejenigen, die die Täter verurteilen, sich durch solches Gedankengut auf EINE Stufe mit ihnen stellen.

Übrigens: Viele Menschen haben im zweiten Weltkrieg auch "ihre" Meinung zu den Juden gehabt.

Übrigens fühle ich mich durchaus provoziert, wenn nach SACHLICHEN Argumenten irgendwann irgendwer persönlich angemacht wird, weil der anderen Seite die Argumente ausgehen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.