*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 17.03.2006, 17:07 Uhr

Ich geb dir mal ein Beispiel aus Lebenserfahrung

Als in Madrid-Atocha die Bomben hochgingen (ich habe Verwandte dort), hat die Regierung verlauten lassen, es wäre die ETA gewesen. Ich habe in einem anderen Forum auch die Todesstrafe und Folter gefordert. Ich habe alle Tatsachen die in unserer Presse standen missachtet. Und wär wars Al-Quaida.

Vorher genau informieren und dann kann man wettern. Hier hätten ganz klar die Falschen bestraft worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.