Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamalena am 17.03.2006, 20:34 Uhr

Ach Maleja

Ich denke mal das Du damit nicht umgehen kannst, das wir Diana, Beatrixe , ICH und bestimmt noch andere zb. Tiere vorziehen als einen Kinderschänder, Frauenschänder, Tierschänder. Wären die Gesetze härter würden sich auch einige " vielleicht" überlegen eine solche Straftat zu begehen wenn das Hirn nicht ganz defekt ist.
Die Tiere haben zb. keinem etwas getan, aber da sie ja unter den Menschen sind müssen sie leiden.

Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.