Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Star25 am 16.03.2006, 17:15 Uhr

Rasieren/Epilieren

Hallo,
ich habe eine Frage.
Bis jetzt habe ich mich immer nur rasiert, aber da man das jeden Tag machen muss, damit keine Stoppel zu sehen/spüren sind, möchte ich mich epilieren.
Tut das weh?
Darf man sich unter den Achseln auch epilieren? (Ich muss nur meine Bikinizone u. unter d. Achseln rasieren; an d. Beinen nicht, weil ich da keine Haare habe).
Gibt es sowas wie (Kosmetik-)Praxen, die einen epilieren?
Wie lange hält es dann?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Schau doch ins : "Wellness, Beauty & Fitness Forum, ich glaube, da gibt´s mehr , die sich dieser Frage annehmen :-)

Antwort von JoVi66 am 16.03.2006, 17:18 Uhr

gh

@jovi66

Antwort von agnes9999 am 16.03.2006, 17:28 Uhr

danke für deine schon erteilte antwort, da komm ich nicht in versuchung ungeeignet zu antworten.... ;)
lg agnes

Re: @agnes9999 :-)))))))))))))) o.T.

Antwort von JoVi66 am 16.03.2006, 17:35 Uhr

hg

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.