kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.03.2006, 15:13 Uhr zurück

Frage: Sind Babyklappen überall anonym?

Ist es tatsächlich gewährleistet, dass es einer jungen , oder aus sonstigen Gründen unfähigen Frau (, das unfähig ist nicht bösartig abwertend gemeint, sondern spricht soziales Umfeld- Alter, Eltern, sozial schwach etc an) ihr KInd anonym an einer Babyklappe abgeben kann, oder werden diese Klappen tatsächlich Video überwacht?
Hatte da einen Streit mit einer Bekannten. Ich bin der Meinung, dass es bei Babyklappen keine Videoübeerwachung gibt. Aber wahrscheinlich ist dieses System noch so umstritten und unetabliert, dass Standards fehlen. Wer kennt sich aus?
Gruß Johanna

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht