Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.03.2006, 14:28 Uhr

Tina ich habs unten schon geschrieben

eine Meinung rechtfertigt noch keine Tatsachen. Wenn Du der Meinung bist die Erde ist eine flache Scheibe, bitte, aber erwarte nicht das ich dafür Verständnis aufbringe.

Wie erziehst Du dein Kind ? Es kommt von der Schule und sagt "Ausländer stinken". Ja, mein Sohn, wenn Du so denkst, bitte. Darfst ruhig deine Meinung haben."

Oder er wird Rechtsradikal. "Mein Gott, wenn er meint. Ist ja seine persönliche Erfahrung und er hat ja auch das Recht so zu denken".

Ich gönn dir von mir aus und er Magd aus DEINE Meinung, aber ich werde es nie akzeptieren und nicht weil es nicht MEINE Meinung ist, sondern weil ich weiß das sie nicht stimmt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.