Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 17.03.2006, 17:25 Uhr

Ich geb dir mal ein Beispiel aus Lebenserfahrung

U-Haft ist reparabel. In den 90er z.b. brannten einige Ausländerwohnheime und Einrichtungen u.a. in Konstanz ein türkisches Lokal. Ein Deutscher, der in der Nähe wohnte, wurde gesehen, wie er schnell wegrannte und wegfuhr. Er wurde verhaftet und in U-Haft gesteckt. Es stellte sich heraus, dass er bei der Feuerwehr ist und zum Feuerwehrhaus unterwegs war, wegen diesem Einsatz. Gottseidank haben seine Freunde u.a. ich und sein AG zu ihm gehalten und nicht vorverurteilt. Genau was hier von einigen gemacht wird! Alles sprach ja gegen ihn, hätte man nicht festgestellt, dass die Ursache ein techn. Defekt war, wär er sicherlich verurteilt worden. Bei Todesstrafe wär hätte das Rückgängig gemacht? So hätte er eine Entschädigung bekommen und er hätte die Chance gehabt, sich ein neues Leben aufbauen zu können.

Wie oft werden Männer von Frauen der Vergewaltigung bezichtigt aus Rache, obwohl nie was war. Die Boulevard-Presse bringt davon nichts, weil das keiner hören will!

Quellen muss man halt auch unterscheiden. Neuester Fall von Medienmissbrauch, Schweinsteiger. Gem. TZ ist Schweini schuldig, die Staatsanwalt ermittelt schon. Falsch Meldung. Ich habe an einer anderen Stelle das Beispiel von Bild gebracht, was die aus einem Unfall von einem Kolleg gemacht haben. Er stürzte besoffen vom Balkon, lt. Bild wars seine Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.