kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von urmelausdemall am 16.03.2006, 20:35 Uhr zurück

Warum essen Türcken Kürbiskerne?

Hallo,

So ab und an kriege ich einen Koller und dann MUSS ich diese gesalzenen Kürbiskerne essen. HMMM lecker!

Heute war ich dann also im Türkischen Kaffee und hab mir welche gekauft. Da fiel mir erstmal auf, das echt jeder Türkische Landsmann, der da saß, Kürbiskerne am futtern waren.

Das kennt man ja von Deutschen gar nicht so.
Jetzt frag ich mich, gibts da irgendwie ne traditionelle Überlieferung, das die jeder Türke ist oder woran liegt das?

Ich meine, verstehen tue ich es ja, die Dinger schmecken auch total lecker!!

Vielleicht kennt sich ja jemand da näher mit aus?!

LG Urmel

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht