Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 17.03.2006, 16:26 Uhr

Fake oder nicht...

ja und?

Was kümmert es mich, ob jemand meine Identität in Zweifel zieht? 1. Brauch ich nur in den Spiegel zu sehen, um zu kontrollieren ob ich echt bin, 2. ist das jedermanns gutes Recht im Worldwideweb. Denn nichts hindert dich daran, jemand anderen darzustellen.

Auch diese Zweifel kann ich sachlich wiederlegen, indem ich mich kurz vorstelle.

Leider verstehen diese Frage nach der "Echtheit" die meisten als persönliche Beleidigung.

Und hitzige Diskussionen rutschen hier regelmäßig unter die Gürtellinie ab.

Die Frage ist, warum?

1. Weil hier die wenigsten mit Kritik umgehen können.
2. Weil sich 99% der Menschheit für klüger halten als sie sind.
3. Weil hier endlich mal jemand das Fett abkriegen kann, für all die Schmähungen und Erniedrigungen des alltäglichen Lebens.
4. Weil hier fast nur Frauen unterwegs sind - und Stutenbissigkeit nun mal ein Weiblicher Gen(d)effekt ist.
5. Weil sich hier alle fürchterlich ernst nehmen.

Dabei ist dieses Forum für mich jeden Tag meistens eine große einzigartige Witzseite.
Danke.

LG Mirella, arab. Famisa, chinesisch Ching Ho Fa,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.