*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 17.03.2006, 15:40 Uhr

Dia

klar ihr seid so arm dran. Keiner liebt euch. Alle sind ja so gegen euch.

In Diskussionen muss man seine Aussagen belegen können, und nicht irgendwelche Parolen rausschmeissen. Ich hab in den letzten Tagen still mitgelesen. Die beleidigsten Sachen kamen meiner Meinung nach von euch.

Man kann auch nicht still da hocken, wenn hier eindeutig Sprüche der REP und NPD geschwungen werden, die eindeutig gegen unser GG stehen. Gottseidank gibt es Leute die noch dagegen aufstehen, sonst ist 1933 ziemlich nah!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.