kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 17.03.2006, 14:46 Uhr zurück

Re: Leta

Stimmt auch so wie du schreibst, aber bleib mal ne Zeit in diesem Forum und du wirst sehen was ich meine.

Hier werden Diskussionen geführt die nicht mehr sachlich sind, die persönlich angreifen, etc... betrifft zwar mich nicht persönlich weil ich kaum meinen Senf dazu gebe, eben weil ich schon 2 Jahre hier mitlese und die Leute kenne die immer und überall mit in der Diskussion sind und auch nie irgendwas anderes als ihre eigene Meinung gelten lassen

Das Forum wird in meinen Augen oft sowas von Zugemüllt mit privaten Beleidigungen, Anfeidnungen privaten Diskussionen zwischen 2-3 Parteien die sich teilweise ganze Seiten lang ziehen...und es sind irgendwo immer dieselben Personen daran beteiligt.

Natürlich lebt ein Diskussionsforum von Beiträgen, aber ich schreibe hier sehr wenig muss ich sagen weil es mich annervt und mir ehrlich gesagt auch zu blöd ist wie hier jede oder sagen wir fast jede Diskussion sowas von platt und breit getreten wird. Wenn ich eine andere Meinung habe, zb das ich für die Todesstrafe bin , dann soll man mir die Meinung bitteschön auch lassen und nicht seitenlang mit Gesetzestexten etc... ankommen weshalb meine Meinung schwachsinnig ist.
Es wäre vollkommen fair und würde von Reife zeugen wenn sich gewisse Personen dann in der Form dazu äussern dass sie sagen, ok ist deine Meinung, ich vertrete aber eine Andere. Punkto um fertig.

Tina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht