Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.04.2018, 14:20 Uhr

Schwimu-Unnötig- aber es ärgert mich

Ja... Dich kann ich gut verstehen. Das ist mehr als gemein.Aber nicht nur Kinder können grausam ..

Klar, man erwartet ja schon irgendwie eine Gegeneinladung. Aber,weißt Du was ?

Laß Deine Mutter und Deine Oma ihre Konsequenzen daraus ziehen. Sie wissen ja jetzt um ihren Status. Einfach auch nicht mehr einladen- und gut ist.

Aber geh Du hin... wenigstens Deinem Mann zuliebe.

( P S : Man kann Ihnen auch auf andere Art zeigen, dass Du etwas unangemessen fandest... ohne Worte )
Meine Schwiegereltern haben auch etwas gemacht, was man auf keinen Fall machen sollte. Bei denen können wir dann und dann auf einmal irgendetwas nicht mehr für sie erledigen. ( z.B. Fahrt in die Augenklinik Münster- geht nicht- Arbeiten oder wir haben einen anderen Termin, etc.- )- Das Dumme ist, sie merken es nicht was sie"verbrochen" haben. Aber sie haben mich mit ihrem Verhalten so gekränkt- das kann und werde ich Ihnen nicht vergessen.

Ansonsten ist bei uns wieder alles in Butter. Aber bei Erledigungen irgendwelcher Sachen brauchen sie mich nie wieder ansprechen. Außer es geht um Leben und Tod.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.