Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.04.2018, 15:08 Uhr

Ich urtele nicht ...

ich wundere mich.
denn ICH erkläre allen, daß ich weder Gedankelesen kann noch lernen will.
Wer mir dann so suvtil vermitteln möchte,d aß ich irgendwas falsch gemacht habe, kann lange warten,denn wenn sie es im besten Glauben, richtig zu handeln, unter berücksichtigung der eigenen Gefühle (und nicht Deiner - wie falsch oder richtig, möglich oder unmöglich dies sen mag) geamcht haben, können sie gar nicht zu der Erkenntnis kommen, daß sie die Ursache sind.
Dann kann ich nur sehen, wie sich die Spirale aufgrund unausgesprochener Vorwürfe, undefinierter Vorwürfe hochschiebt.

Aber wenn DU meinst, das sei urteilen, dann verstehe ich auch, wieso das so schliedfläuft bei Euch... reden basietr auch auf gemeinschaftlichen Voraussetzungen.
Diegehe ich jetzt vermitteln --- darum:
Viel schwieger-Ärger ist immer wieder hausgemacht, wie im AP, wie bei Dir - denn miteinander reden sollte man schon statt eben auf KIGA-NBiveau zurückzufallen, wo verbale Fähigkeiten in der Tat noch begrenzt sind.
"Man kann nicht mit ihnen reden", hm --- reden sie nur anderes als Du möchtest?
Oder reden sie wirklich nei mit Dir?
SAGEN kannst du dann immer noch:
Hört mal bitte her.
Das und ies hat mich sehr verleztt.
kan snein, Ihr habt das anders gemeint, bei mir kamm das aber so an."

Dann ist es wenigstens raus, und sie wissen, wofür Du sie bestrafst wie kleine Kinder.

Gruß Ursel, DK - eiligst weg, um Kommunikationsmittel zu vermiteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.