Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 26.04.2018, 14:15 Uhr

Schwimu-Unnötig- aber es ärgert mich

Naja, vielleicht hast du mit dem „das rächt sich „ recht. Das Fest bereichern würde ich so jetzt nicht sagen, ich glaube meine Mutter hat sie einfach eingeladen, erstens weil sie dazugehört. Und zweitens Weil sie ja auch keinen hat und an diesen festen dann immer alleine gewesen wäre bzw ohne Sohn und Enkel.
Es ist halt einfach schade und ein Stich in genau die falsche Stelle, da unser Verhältnis eigentlich auch nie so gut war, Seit dem Kind habe ich mich halt mit ihr arrangiert und wir kamen in der letzten Zeit richtig gut miteinander aus.
Nun sehe ich sie halt leider wieder mit den Augen, mit denen ich sie immer gesehen habe. Das tut halt meinem Verhältnis zu ihr nicht gerade gut.
Ich hätte es einfach eine schöne Geste gefunden von ihr. Gerade weil sie sonst immer so auf Anstand und das macht man doch so und der hat mich auch eingeladen.... eben genau auf diese Dinge schaut.
Naja schade, aber du hast wohl teilweise recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.