Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 26.04.2018, 14:17 Uhr

Schwimu-Unnötig- aber es ärgert mich

Naja, ich als Schwiegereltern geplagte seh bei so einem Thema rot! Natürlich kann Deine Schwiegermutter einladen wen sie will und scheint Deine Mutter eben zu meiden. Naja,ich hab mich irgendwann gegen meine Schwiegereltern gewehrt und bin geworden! Frag Deine Schwiegermutter warum das so ist, wenn Dir die Antwort zu dumm ist, sag ihr lächelnd, dass Du diesen Tag gern mit Deiner Mama gemeinsam verbringen wirst und nur Dein Mann zu der Feier kommt! Alles Kindergarten, mit dem ich mich persönlich nicht mehr befasse, ich mache nen Riesenbogen um die Herrschaften! Meine Schwiegermutter ist seit etwas über einem Jahr nicht Mehrband jetzt jammert Schwiegervater, dass sich keiner kümmert! Er hat sich samt Frau nie um uns oder die Jungs gekümmert oder es gab immer Streit. Ich schicke lediglich meinen Mann hin, mehr ist nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.