Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 24.03.2024, 11:29 Uhr

Schlafförderung Melatonin oder Antihistamin

Hallo,
ich habe nach dem Abstillen meinen Schlaf verloren und nehme seit einem Dreiviertel Jahr jeden Abend eine Tablette Hoggar!

Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, es wieder abzusetzen, möchte es jetzt aber langsam ausschleichen lassen!

Melatonin hat bei mir nicht geholfen, es hat mich sogar negativ beeinflusst...ich wurde leider sehr wütend und aggressiv, die Gedanken kreisten unentwegt. Meines Wissens nach hilft Melatonin auch nur bei einem tatsächlichen Mangel!

Eine Nebenwirkung von Hoggar ist bei mir, dass ich friere! Ca 20min nach Einnahme bekomme ich starken Schüttelfrost!
Ansonsten kann ich nichts darauf zurück führen!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder zur Ruhe kommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.