Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.02.2019, 18:50 Uhr

Sagen was ist - Der Falter

Ich kenne aktuell durch meine Arbeit zwei Frauen die regelmäßig von ihren Männern geschlagen werden, was sich massiv auf deren Kinder auswirkt-wir wissen das übrigens durch die Kinder. Die Frauen, darauf angesprochen, sagen das sei nicht schlimm. Das sei ganz normal. Es handelt sich um eine syrische und eine albanische Familie.

Ich denke die wenigsten kommen auf die Idee in ein Frauenhaus zu flüchten.

Wenn die Frau damit quasi einverstanden ist, kann man auch nichts machen. Höchstens das JA informieren. Wegen der Kinder.

Dann kenne ich eine Frau die untertauchen musste, weil sie einen westlichen Lebensstil führen wollte und von ihrer Familie mit dem Tod bedroht wurde. Seitdem besteht kein Kontakt mehr. Es gibt so ne Art Zeugenschutzprogramme für muslimische Frauen Die bekommen eine neue Identität. Ist gut 20Jahre her. Ob es das heute noch gibt?

Ich hoffe. Viele Frauen haben Todesangst. Es gab ja v.K.wieder einen Ehrenmord. Die Frau wurde skalpiert. Flüchtlinge aus Syrien. War im Spiegel. Ich denke das ist seriös, trotz Relotius.

Meine ehemalige Freundin vermisse ich sehr und ich weiß wie sehr sie damals gelitten hat.

Deswegen verabscheue ich dieses Frauenbild aus ganzem Herzen.ich sage nicht dass alle so sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.