Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 30.01.2019, 7:05 Uhr

Malus - war ist bei der Krankenkasse rumgekommen?

Wirst du schon in einer Sänfte rumgetragen, weil du nun den Super-Krankenkassen-Tarif am Bein hast?

 
1 Antwort:

Re: Malus - war ist bei der Krankenkasse rumgekommen?

Antwort von Malus am 30.01.2019, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Die Frau am Telefon konnte mir nichts dazu sagen. Sie sei nicht zusrändig.

Dann wurde ich weiter verbunden.

Dann kam ein Mann. So ganz verstand er das auch nicht. Anscheinend machen sie Werbung für 'plus "

Ich soll mal die Internetseite anschauen.

Also, irgendwie waren die erstaunt. Wollten den Namen wissen. Also von dem Anrufer. Den wusste ich ja nicht mehr.

Am besten schreibt man sich immer sofort die Namen auf wenn sowas ist.

Ich hake es jetzt ab.

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.