Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 02.02.2019, 17:12 Uhr

Dann sag ich mal, was ist

Mittlerweile gucke ich hier aus genau diesen Gründen, nur noch selten rein. Einige Themen interessieren mich auch einfach nicht so, und es wäre außerdem vertane Zeit auf easy Themen zu antworten, weil ich hier eh (vermutlich) einen Ruf weg habe.

Zum Beispiel wusste ich gar nicht, dass der Begriff Asylant mittlerweile ebenfalls negativ belegt ist und hier nicht gerne gelesen wird und beim Verwenden dessen, einem sofort eine rechte Gesinnung nachgesagt wird. Bei Begriffen wie: Asylforderer, Goldstücke, Messerlinge könnte ich das durchaus nachvollziehen. Und das macht es halt noch schwieriger.
Außerdem liest jeder die news, die am besten zur eigenen, persönlichen Einstellung passen. Ich kann Beiträge/Links von der Süddeutschen oder FAZ einfach nicht ernst nehmen, weil diese halt extrem positiv und für mich völlig realitätsfremd berichten. Und somit ist es auch kein Wunder, dass Konsumenten der links orientierten Medien, von o. g. link nichts wissen wollen. Von daher liebe Malus, gebe ich dir absolut recht, dass es einfach nichts bringt, über Politik, Flüchtlinge hier zu diskutieren.

Ich komme gerade von meinem türkischen Friseur. Noch nie war ich so happy, er lebt seinen Job mit Leib und Seele. Seine Frau trägt Kopftuch und beide sind deutlich jünger als ich. Als ich ihn auf den Glaubensmord in Salzgitter ansprach, war seine Reaktion ebenfalls wütend und fassungslos. Und genau das ist das Problem, dass Fanatiker wie Links, Rechts, Islamisten, eine Diskussion mittlerweile unmöglich machen. Und jedes kritische Wort ausgemerzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.