Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.02.2019, 9:15 Uhr

Dass die Anzahl der Übergriffe auf Frauen steigt ist doch offensichtlich.

Was ich dazu noch einmal schreiben möchte-dass dies alles so ist wie es ist, liegt an der Einteilung "Nazi gegen guter Mensch. "- lächerlich hoch drei. Leider Normalität

Ideologien lassen ein Austreten aus der eigenen Echokammer nicht zu. Die sind, sorry, verblendet.

Ich bin froh dass ich mich keinem Lager zugehörig fühle.

Jeder nimmt wahr, was er will. Alles andere muss bekämpft werden, notfalls dadurch dass man die, die andere Dinge ansprechen (Dinge, die nicht mit der eigenen Filterblase, die man so sehr liebt)zusammenpassen, weg beleidigt, übel angeht, beschimpft. Darauf habe ich persönlich keinen Bock mehr.

Alles sehr schön hier nachlesbar. Seit ungefähr drei Jahren. Was sind hier schon Leute beleidigt worden weil sie in einer anderen Filterblase waren.

Das ist psycologisch auch gut nachvollziehbar.
Niemand kann was dafür. Wenn man meint, für das Gute und gegen das vierteReich zu kämpfen (alles hier schon so gefallen. Die AfD wurde auch schon mit der nsdap verglichen),und das meinen die ja wirklich, denkt man ja nicht mehr logisch. Dann geht es nicht mehr um sachliche Diskussion.

Man will keine Probleme sehen. Und das verteidigt man. In der eigenen Echokammer kann man sich mit genau den Informationen versorgen, die ins eigene Weltbild passen. Das macht jede Seite für sich. Niemand verlässt seine Echokammer. Man ist ja schließlich auf der richtigen Seite (denkt jeder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.