Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.02.2020, 12:27 Uhr

Rinks und lechts - eine interessante Kolumne - jetzt dazu:

Meine Rede:
Die CDU muß wieder CDU sein - erkennbar, dann wandern ihr die Konservativen nicht in die AFD ab. Und dann kann man sie mögen oder nicht, ohne im Clinch zusein...
So toll es ist oder war, daß unter Merkel eine Öffnung nach eher links geschah --- so schlecht war das eigentlich gesamtpolitisch:
Die SPD verlor dadurch viele ihrer Themen (und Wähler) und die CDU auch, weil die eben, wie erwähnt, in die AfD abwanderten.
Heute sitzen irgendwo die Vorsitzenden in der falschen Partei:
Ich hätte streckenweise gern Merkel gewählt - aber doch nicht die CDU mit CSU im Schlepp?
Und Ramelow ist eben ähnlich. Man wählt IHN gerne, aber nicht seine Partei mit dem Programm , wenn man es denn kenn, oder das, wofür sie (angeblich noch) steht.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.