Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.02.2020, 21:54 Uhr

Ganz recht finale

Natürlich müssen die Bürger dieser Länder auch aufpassen.
In Ö hat man es hoffentlich kapiert
In I ist Salvini weg
In F kämpfen die Bürger gegen die FN
Dann gibts noch Ungarn&Co. Nicht gut. Gefährlich. Auch was den Frieden in Europa betrifft.

Was meinst du, warum wir, die erste Generation (also zumindest bei mir ists so, weiss ja nicht wie alt du bist. Vielleicht bist du schon in der 2. Generation) OHNE Krieg ist?
Weil Demokratie und ein Aufeinander Zugehen in Europa für Frieden gesorgt hat.
Mit dem Rechtsruck in so vielen Ländern ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ich denke, wenn es so weitergeht, werden unsere Kinder in eine sehr unsichere europäische Zukunft hineinwachsen.
Wenn's ganz dumm läuft, werden sie wieder einen Krieg auf eigenem Boden erleben.
Wie genau der aussehen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber manchmal bin ich froh, dass ich nicht mehr so jung bin und noch alles vor mir liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.