Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.02.2020, 11:40 Uhr

Was hast Du denn erwartet?

Es geht (mir zumindest) nicht um Sassi, sondern um irgendwelche arglosen Menschen, die vielleicht hierher geraten und ihr Zeug lesen - da finde ich persönlich es wichtig, ihr inhaltlich zu begegnen und ein gewisses Niveau zu wahren.

Ich will auch nicht "missionieren", aber ich finde stringente Argumente und Anregungen zum Selberdenken ganz prima. Von Sassi kommt sowas nicht - da, finde ich, kann man ihr auch ganz genüsslich immer wieder vorhalten.

Es gibt übrigens ganz viele Bibel-Zitate, manche finde ich z.B. auch richtig lustig, rätsele aber immer noch, was es mir sagen will, z.B. hier beim 5. Mose, Kapitel 25, Vers 11 + 12:

"Wenn zwei Männer in Streit geraten sind und die Frau des einen kommt ihrem bedrängten Mann zu Hilfe und packt den andern bei den Hoden, dann dürft ihr kein Mitleid mit ihr haben; ihr müsst ihr die Hand abhacken."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.