Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.02.2020, 16:14 Uhr

Ganz schlechte Ausrede Ichx4

>>Doch Nazi trifft auf mich überhaupt nicht zu, denn ich verabscheue den Sozialismus

Die Nazis, also die in der NSDAP konnten den Sozialismus auch nicht leiden. Ja, der steht im Namen. Das war aber eher Augenwischerei für die Arbeiter. Der "linke" Block der NSDAP wurde nach der Machtergreifung ausgemerzt.

https://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/verrenkungen.php
https://www.br.de/nachricht/faktencheck/waren-die-nazis-links-100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Strasser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.