Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.02.2020, 18:34 Uhr

Ganz schlechte Ausrede Ichx4

Mein Kommentar, dass das S in der NSDAP Augenwischerei war und der Hinweis man könne keine Sozialisten leiden KEIN Nachweis darüber ist kein Nazi zu sein, hatte rein gar nix mit der Aufarbeitung des dritten Reiches in der DDR zu tun gehabt.
Es gibt - und das wurde hier ja nicht zu ersten Mal geschrieben - die Mär die Nazis seien Linke gewesen. Gerne von den heutigen Rechten aufgegriffen um Linke zu diffamieren.
Hätte man spätestens nach dem Lesen der hinterlegten Links verstehen können.

Mein Kommentar bezog sich auf „ Die Linke die Nachfolgepartei der SED“ von Dir. Ja, das nächste mal schreibe ich das gerne noch mal extra hin, aber eben auch die CDU hat die gleichbenannte Ex-Blockpartei geschluckt. In dem Fall sogar die mit größtem Stasi-Dichte. Die Frage ist also: warum gilt die heutige CDU nicht auch als Nachfolgepartei. Ist sie ja sachlich gesehen auch. Die Linke ist ja nicht nur eine umbenannte SED/PDS, sondern eben auch ein Teil WASG und damit SPD.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.