Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.02.2020, 11:24 Uhr

Was hast Du denn erwartet?

Es gibt so ziemlich in jeder Partei "radikale Ausläufer", aber das ist dann "Bodensatz" und auch die Linke ist deshalb für mich absolut keine extremistische Partei, die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stünde - die "Huteisen-Theorie" der CDU finde ich ganz persönlich Schwachsinn und an jeder Realität (30 Jahre nach der "Wende") vorbei.

Bei der AfD prägen dagegen etliche Leute, die menschenverachtend und einfach nur "Brandstifter" sind (wenn ich mir allein das Abstimmungsverhalten in Thüringen anschaue und die Drohungen, jetzt Ramelow zu wählen..), das prägt die Partei im Ganzen und macht sich für mich absolut inakzeptabel als politische "Partner".

Ich bin jedenfalls ganz bei Daniel Günther und seinen Forderungen nach mehr Pragmatismus im Umgang mit der Linken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.