Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.02.2020, 11:30 Uhr

Wer ist denn jetzt Ihr und wir..?

Ich bin jetzt etwas verwirrt - und nein, die "Gemäßigten" in der AfD sehe ich auch nicht, wenn, dann hätten sie schon vor einiger Zeit austreten müssen, als die Partei immer weiter nach rechts abgedriftet ist von den allerersten Anfängen eines Bernd Lucke und co...

Aber für ernsthafte Diskussionen mit AfD-Sympathisanten bin ich heute nicht in Schwung, ich hatte die Nacht über ein kotzendes Enkelkind im Bett und bin gerade hinreichend Matsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.