Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.03.2024, 10:50 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Eine zunehmend autoritär-totalitäre Regierung betreibt steuerfinanziert Wahlkampfpropaganda für die immer mehr den Rückhalt in der Gesellschaft verlierenden etablierten Parteien, richtet Meldestellen ein für den ´Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung` und benutzt die gebührenfinanzierten Medien, um Menschen mit Dritte-Reich-Analogien auf die Straße zu treiben (Seite an Seite mit Linksextremisten - aber egal, alle fühlt sich voll widerständig und können endlich zeigen, dass es Hitler mit ihnen nicht gegeben hätte).
Dabei sitzt die Regierung in einem Boot mit der CDU/CSU-Opposition, wie schon bei der Unfähigkeit (oder dem fehlenden Willen), die Grenzen dieses Staates zu sichern; eine seit Jahren anhaltende Zuwanderung in die Sozialssysteme von Menschen, deren Beziehung zu unserer Verfassung vorsichtig gesprochen fraglich ist. Das nennt sich also Verteidigung von Demokratie und Werten (die kommende ´Kriegstüchtigkeit` richtet sich ausschließlich gegen ´den Russen`, über den schon Opa Bescheid wusste). Orwell hätte es nicht besser erfinden können.

Ob gesichert rechtsextrem oder ´nur` Verdachtsfall - es reiht sich ein in ´Wannsee 2, geplante millionenfache Vertreibung von Deutschen, Weimar, völkisch...` - inhaltsfreie, plump gemachte Manipulation. Wen interessiert`s?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.