Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkipsMom am 12.03.2024, 22:55 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Was die Ukraine betrifft, bin ich froh, dass er und nicht Frau Strack-Zimmermann oder Herr Hofreiter und viele andere was zu sagen haben. Ich finde lediglich, dass er auch mal reden muss, gegen ihn war ja sogar Frau Merkel unterhaltsam. Der Abhörskandal war höchstens ein Skandälchen, weil die Möglichkeit bestand, abzuhören. Inhaltlich doch eher nicht. Das Thema interessierte mich nicht, ich sehe auch keinen Grund für einen Zwist. Aber das habe ich oft, dass mich Aufreger verwundern, während andere Sachen ganz unter den Tisch fallen, die eigentlich mehr Potenzial zum aufregen hätten. Und übermorgen ist eh alles vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.