Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 12.03.2024, 21:17 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Die unkommunikative und versnobt wirkende Art von Scholz tragen sicher auch sehr dazu bei, dass die Ampel vertrauenstechnisch jetzt da steht, wo sie steht. Was die Ukraine-Politik angeht, möchte ich aber auch nicht in seiner Haut stecken, und die Details aus den Geheimdienstprotokollen und Sicherheitsberatungen kennt er besser als eine Frau Strack-Zimmermann und ein Anton Hofreiter, die ihm regelmäßig Dampf machen. Ich fühle mich aber als Bürgerin dieses Landes auch nicht gut informiert und versuche immer mühsam, mir Infos zusammenzuklauben, indem ich Experten-Kommentare lese.

Was ich auch sehr wichtig finde, ist der Zusammenhalt aller demokratischen Parteien gegen diese von außen motivierten Spaltungsversuche wie zuletzt den Abhör"skandal", auf den ja auch wieder viele Medien und Politiker aufgesprungen sind. Es müsste sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass den Herrn im Kreml nichts so sehr freut wie Zwist im demokratischen Westen. Den Gefallen sollten wir ihm nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.