Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkipsMom am 12.03.2024, 15:28 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

War das bei so einer Partei nicht zu erwarten? Die müssen doch jeden nehmen, der mitmachen will. Da kann nicht großartig gesiebt werden. Jede neu gegründete Partei hatte arge Probleme, damals die Grünen, die Linken, Piratenpartei... Es gab eine Goldgräberstimmung, fast jeder wurde genommen, zum Glück nicht rechts. Die AfD ist auch leider keine kleine Partei mehr, umso mehr Mitarbeiter werden benötigt, und wer würde da arbeiten wollen, wenn er nicht rechts ist? Ob nun ein bisschen rechts oder extrem rechts, jeder bekommt sein Plätzchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.