Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 13.03.2024, 9:02 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Ja, es wurde zerstört. Mir ist nicht bekannt, ob weiterhin untersucht wird, wer der Verursacher war, dir vielleicht? Soweit ich mich erinnere, ist das auch kein rein deutsches, sondern ein EU-Thema, an den anfänglichen Untersuchungen waren ja verschiedene EU-Nationen beteiligt. Mir fehlen aber leider die internen Kontakte zu Ermittlungs- und Sicherheitsbehörden, deshalb spekuliere ich auch nicht darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.