Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 13.03.2024, 9:13 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Doch, ich habe mich zu Cum-Ex und Olaf Scholz' Erinnerungslücken schon mehrfach geäußert, allerdings unter meinem alten Nick. Ich war kurz vor der Wahl 2021 auch eine derjenigen, die hier thematisiert hat, dass es für Scholz ungemütlich werden könnte, weil die Untersuchung wegen der Warburg-Bank genau in den Wahlkampf fiel. Ich bin aber nicht Verschwörungsfan genug, um daraus (und aus dem Wirecard-Skandal) eine ganz große Sache zu stricken, die Olaf Scholz als geheimen "Deutschland-Feind" und "verlängerten Arm Russlands" sieht. Möglicherweise täusche ich mich da, das weiß man ja immer erst hinterher, wenn wirklich etwas gefunden wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.