Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 13.03.2024, 8:22 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Was ist denn mit Nord Stream? Die Union und die SPD haben einen Fehler gemacht, das Ding fertig zu bauen, da gebe ich dir Recht. Die Grünen hatten schon lange davor gewarnt, das weiter durchzuziehen, weil sie es als großes Risiko ansahen, mit Putin Geschäfte zu machen. Wie Recht sie damit hatten, wissen wir ja nun alle. Wie man auf die Idee kommen kann, dass durch Nord Stream weiter Gas fließen würde, würde ich mir gern mal von der AfD erklären lassen. Denn Putin hat schon in Vorbereitung seines Sturms auf die Ukraine den Gashahn zugedreht, weil das Teil seiner Kriegsführung war. Schon komisch, dass dann ausgerechnet die die Bösen sind, die in Windeseile eine Ersatzversorgung bereitgestellt haben, damit eben nicht das Szenario eintritt, dass sich Putin gewünscht hat (frierende und unterversorgte Menschen in Deutschland, Österreich und anderen Ländern, die u. a. von Deutschland als Energiezwischenlieferant abhängig sind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.