Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 12.03.2024, 15:40 Uhr

rechtsextreme Mitarbeiter im Bundestag

Die Frage in diesem Fall ist aber doch, wie viele für verfassungsfeindliche Organisationen arbeitende Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten man hinnehmen oder ob man da nicht endlich mal einen juristischen Hebel ansetzen kann. Es kann doch nicht sein, dass diese Rekrutierung im extrem rechten Milieu so achselzuckend hingenommen wird.

Höckes Immunität wurde auch mal wieder aufgehoben, weil er (mutmaßlich, muss man ja immer dazu schreiben, Unschuldsvermutung und so) einen verbotenen Nazi-Spruch geäußert haben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.